Spenden

Da wir zum größten Teil von Spenden leben, sind wir natürlich dankbar für jede Art der Zuwendung von Ihnen.

Wunschliste

Hier geht es zu unserer Wunschliste vom ZABELLO-Haustier-Shop. Dort finden Sie Dinge, die wir ganz aktuell gebrauchen können und direkt zu uns geliefert werden.
Zur Webseite

Wunschliste

Wir haben bei Amazon eine Wunschliste erstellt, unter der Sie Dinge finden können, die wir im alltäglichen Bedarf immer wieder benötigen.
Zur Webseite

Geldspenden

Der Unterhalt eines Tierheimes ist teuer, denn nicht nur die Tierarztkosten verschlingen monatlich eine große Summe, sondern auch Strom, Wasser, Telefon usw. muss bezahlt werden. Mit Ihrer Geldspende können Sie das Tierheim wirkungsvoll unterstützen.

Spendenbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt können selbstverständlich ausgestellt werden. Teilen Sie uns dafür bitte per Mail oder telefonisch unter 02651-77438 Ihre Adresse mit. Vielen Dank!

Überweisen Sie Ihre Geldspende auf folgendes Konto:
Empfänger: Tierschutzverein Mayen und Umgebung e. V.

Kreissparkasse Mayen
BIC: MALADE51MYN

Volksbank RheinAhrEifel
BIC: GENODED1BNA

Paypal

<a href="mailto:info@tierheim-mayen.de" target="_blank">info@tierheim-mayen.de</a><br> <a href="mailto:info@tierheim-mayen.de" target="_blank"></a> Wenn eine Zahlung als Freund/Familie erfolgt, dann entstehen für das Tierheim keine zusätzlichen Gebühren

Futterspenden

Wir freuen uns über jegliche Art der Futterspende. Egal ob Hunde-, Katzen- oder Kleintierfutter. Dosenfutter für Katzen wird immer gebraucht, da wir neben den eigenen Tierheimbewohnern, auch unzählige Wildlinge an speziellen Futterstellen betreuen. Hier freuen wir uns speziell über große Nassfutterdosen.

Futterspenden können Sie direkt im Tierheim abgeben oder in den zahlreichen Futterspenden-Boxen, die in vielen Lebensmittelgeschäften der Umgebung zu finden sind.

Sachspenden

Natürlich können wir auch viele andere Dinge gut gebrauchen, seien es Halsbänder, Geschirre und Leinen, Liegemöglichkeiten für Hunde und Katzen oder Einrichtungsgegenstände für unsere Kleintiergehege. Vor allem unterliegen Handtücher, große Badetücher und Bettlaken dem täglichen Verschleiß. Wir freuen uns deshalb über gut waschbare (mind. 60°) Sachspenden. Wenn Sie etwas übrig haben, dann können wir das bestimmt gut gebrauchen. Um vorherige telefonische Absprache wird gebeten.