Profilbild von Lohni mit Lutz und Lenny
am 07.07.2023
Erfolgsgeschichte

Lohni mit Lutz und Lenny

Katze, Deutsch Langhaar + Mischling
ca. 12 Monate alt
29.01.2024 vor 3 Monaten
Emil und Lasse wurden Freitag kastriert, ihnen geht es gut :-)
Liebe Grüße Lara
02.01.2024 vor 4 Monaten

Neujahrsgrüße :-D

Hallo ihr Lieben,

ein frohes neues Jahr von euren Ehemaligen!

Emil, Lasse und Lara
29.08.2023 vor 8 Monaten

Bildergrüße von Emil und Lasse (einst Lenny und Lutz) - groß geworden :-)

28.07.2023 vor 9 Monaten

Bildergrüße von Lasse & Emil :-)

08.07.2023 vor 10 Monaten

Grüße von Lutz und Lenny (jetzt Emil und Lasse)

Hallo ihr Lieben,

mauzige Grüße von den beiden Samtpfötchen aus ihrem neuen Zuhause!
Das wurde direkt nach Ankunft gründlich inspiziert, samt Spielzeugen und Kratzbäumen. Heute Morgen wird schon fleißig getobt und gespielt und nach einem kleinen Fehlstart haben sie ihre neuen Toiletten jetzt auch ganz toll angekommen.

Hier ein paar Bilder für euch.
Bis nächsten Samstag zum Gassi gehen!

Emil, Lasse und Lara
22.06.2023 vor 10 Monaten

Lohni lebt wieder in Freiheit

Nach ihrer Kastration wurde Lohni wieder an ihre Futterstelle in Weiler entlassen.
Mama Lohni ist ein Wildling und hat ihre Katzenkinder Lutz und Lenny wohl behütet im alten Backes einer Familie in 56729 Weiler zur Welt gebracht.
Da die Katzenfamilie dort natürlich nicht bleiben konnte und die Hunde der Finder nicht gerade katzenfreundlich auf Mama Lohni reagierten, musste schnell gehandelt und die Familie in Sicherheit gebracht werden.

Die Finderin handelte schnell und bedacht und so konnten Mama und die Kleinen schnell gefangen und zu uns gebracht werden.