Profilbild von Elsa und Welpen

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 12 Monate alt
13.08.2023 vor 9 Monaten

Grüße von Holly - sie hat eine tolle große Schwester :-)

Hallo ihr lieben,

Nochmal ein paar Eindrücke von Holly‘s neuem Zuhause. Sie hat sich super eingelebt und springt mit Bella durch das ganze Haus. Die zwei lieben sich und sind unzertrennlich, es ist so wunderbar zuzusehen wenn sie kuscheln und spielen. Besser als wir es uns erhofft haben.

Familie R.
07.08.2023 vor 9 Monaten

Grüße von Elsa - auch liebevoll Mausi genannt :-)

.... sie durfte, als verwilderte Hauskatze an ihren Fundort zurück und fühlt sich dort sehr wohl. Danke an Familie B., dass sie "Mausi" gut versorgt.

PS:
Auf dem Foto wartet sie auf ihre Scheibe Fleischwurst, die sie zum Frühstück schon aus der Hand frisst :-)
21.07.2023 vor 9 Monaten

Grüße von Holly :-)

Meine lieben EX Dosenöffner,

Schonmal ein kurzes Update, es gefällt mir sehr gut hier?. Die erste Stunde wollte ich nur in der Box bleiben und meine neue große Schwester hat mich ganz genau beäugt, dann hat sie mir mit der Pfote aufs Köpfchen geklopft, sie dachte wohl ich bin ein neues Spielzeug ?, da hab ich direkt mal zurück gefaucht ? wie ein Löwe, seid dem hat sie sich das nicht mehr getraut! Bella ist jetzt brav und beobachtet mich immer, sie folgt mir auf Schritt und tritt. Erst dachte ich, ich trau mich garnicht mehr aus der Transportboxen raus, aber dann hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und raus war ich. Schon nach einem Tag fühle ich mich pudelwohl, es gibt hier sogar einen Trinkbrunnen, den habe ich ganz besonders gern, köstlich das plätschernde Nass.

Wenn Hände auf mich zu kamen war mir erst unwohl ? doch schon seid Tag zwei ?genieße ich es richtig zu schmusen und schnurre genüsslich. Ich hab jetzt gemerkt das es hier ganz spannend und schön ist. Katzenklo sagt mir auch zu.

Seid Tag vier ist mir meine neue große Schwester richtig ans Herz gewachsen, sobald ich sie nicht sehe miaue ich und renne schnell zu ihr. Sie hat coole Spielideen z.B Verfolgungsjagd und fangen und verstecken, wenn keiner zuhause ist, springt sie heimlich auf die Küche und den Kühlschrank ?

Bald melde ich mich nochmal mit neuen Infos und Fotos.
Bis dahin, liebe Grüße eure Holly
13.07.2023 vor 10 Monaten
Alle Katzenkinder, bis auf das letzte Mädchen, haben bereits ein Zuhause gefunden.
Nun wartet das kleine Mäuschen auf Gesellschaft einer bereits vorhandenen, sozialen Katze/eines Katers und liebe Dosenöffner.
03.06.2023 vor 11 Monaten

4 Katzenkinder

Elsa wurde mit ihren 5 Welpen in einem Schuppen in Weiler Niederelz entdeckt. Ein kleines Katzenkind hat das Nest viel zu früh verlassen und musste als Handaufzucht in eine Pflegestelle ziehen.

Elsa befindet sich nun mit ihren Kindern im Tierheim.