Profilbild von Tincer
am 27.05.2023
Zuhause gefunden

Tincer

Hund, Mischling
ca. 2 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
21.05.2023 vor 11 Monaten

Grüße von Tincer - endlich Zuhause

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich wollte mich mal aus meinem neuen Zuhause melden.

Seit Mittwoch wohne ich nun bei Sabine, Stefan und Biene der Katze.

Da ich ein pfiffiges Kerlchen bin, habe ich mich schon prima eingelebt. Meine Lieblingsplätze sind die die sonnige grosse Terrasse (bin ja nun Spanier) und natürlich das Sofa.

Mit Biene vertrage ich mich immer besser, auch wenn Sie immer noch (typisch Katze) etwas reserviert reagiert. Kann ich so gar nicht verstehen.

Ich bin auch ganz brav (naja ich habe das Katzenklo komplett geleert und irgendwie habe ich immer Hunger).

Die wollen mich hier alle auch gar nicht mehr gehen lassen.

Ich schicke euch mal ein paar Bilder aus meinem neuen Leben.

Wir melden uns und kommen dann nochmal vorbei.

Vielen dank für alles!

LG
Tincer, Sabine, Stefan + Edith
13.04.2023 vor 1 Jahr

Tincer - in seinen Adern fließt spanisches Jagdhundblut

Tincer hat sich gut bei uns eingelebt und zeigt sich als wirklich netter, sozialverträglicher Rüde.

Das in seiner Ahnentafel einmal ein Jagdhund steckte, lässt sich schon rein optisch nicht verleugnen und es zeigt sich auch bei Spaziergängen, auf denen Tincer seine Nase bodentief trägt und ständig neuen Spuren folgt.

Er ist aktiv und neugierig.
Tincer liebt die Nähe zu uns Menschen und hat nichts falsches an sich.

Auch er würde gerne eine Hundeschule besuchen und weiter regelmäßigen Kontakt zu Artgenossen pflegen.
Tincer wird ab dem 01.04.2023 bei uns sein. Wir berichten, wenn wir ihn kennengelernt haben.