Profilbild von Karla
am 20.03.2023
Zuhause gefunden

Karla

Katze, Europäisch Kurzhaar
Alter unbekannt
Kastriert
16.03.2023 vor 1.1 Jahre

Bereit für ein neues Zuhause

Hey ihr Lieben,

ich bin’s „Karla“. Man hat mich schon seit Wochen, ja sogar schon seit Monaten in Kaisersesch herumstromern sehen und das im tiefsten Winter. Immer auf Futtersuche bin ich bei einer lieben Dame gestrandet, die mich stets mit schmackhaftem Futter versorgt hat. Natürlich war sie anfangs sehr eisern, weil die Damen vom Tierschutz ihr verboten haben zu füttern, aber irgendwann wurde mein Hunger so groß und die Nächte so kalt, dass ich dringend Energie brauchte.
Und so zog ich weiter meine Kreise und nun bin ich hier im Tierheim, da sich absolut niemand auf den Aufruf nach meinem Zuhause gemeldet hat. Und ich sag euch eins: Ich liebe es! Naja „lieben“ ist übertrieben, aber ich genieße das warme, liebevoll eingerichtete Zimmer, das leckere Essen, die streichelnden Hände und vor allem den Korbstuhl, auf dem ihr mich eigentlich rund um die Uhr findet. Die sagen hier immer „zahnloses Mäuschen“ zu mir, da ich eben nicht mehr so gut bestückt in meinem Mäulchen bin. Aber das ist mir egal. Kann trotzdem super hübsch lächeln - eben mit ein paar charmanten Zahnlücken.

Kastriert bin ich schon gewesen und nun auch gechipt, sodass sie nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause für mich gehen - zurück auf die Straße möchte ich nicht. Ich hab was besseres verdient.

Eure Karla
Fundkatze aus 56759 Kaisersesch