Profilbild von Buba
am 24.03.2023
Erfolgsgeschichte

Buba

Hund, Mischling
ca. 3 Jahre alt
27.02.2024 vor 2 Monaten
Hallo zusammen,

Wir wollten uns wie versprochen einmal melden. Scooby ist jetzt schon fast ein ganzes Jahr bei uns. Er hat sich sehr gut eingelebt. Wir merken zwar immer mal wieder, das er vor gewissen Situation Angst hat, aber er bekommt seine Zeit die er braucht. Wir sind so Froh das sich unsere Wege gekreuzt haben und wir jetzt einen gemeinsamen Weg gehen dürfen.

Scooby ist voller Liebe und zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Viele Grüße
Familie T.
24.03.2023 vor 1.1 Jahre

Buba heißt nun Scooby und ist angekommen :-)

Guten Abend,

Scooby ist überglücklich und wir auch. Wir kommen nächste Woche mal vorbei.
Vg Claudia T.
02.03.2023 vor 1.2 Jahre
Buba ist nun seit ein paar Tagen bei uns und hat sich erstaunlich schnell und gut eingelebt. Momentan teilt er sich ein Appartement mit dem Lockenmädchen Osilka (siehe separaten Beitrag).

Buba ist sozial, zieht die Zweibeiner den Vierbeinern aber deutlich vor und wäre gerne der Mittelpunkt im neuen Daheim.

Er liebt lange Spaziergänge, gutes Essen und die Nähe zu uns Menschen.

Er ist der "perfekte Hund " für unternehmungslustige Leute, die gerne und viel spazieren gehen und abends die gemütlichen Stunden genießen.
Buba wird ab dem 22.2.23 bei uns sein. Eine nähere Beschreibung folgt.