Profilbild von Jana
am 15.02.2023
Erfolgsgeschichte

Jana

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 8 Monate alt
Kastriert
02.09.2023 vor 8 Monaten

Grüße von Mona und Lisa (einst Jana und Janka) - Glück ist, wenn die Sonne lacht :-D

Liebes Tierheim-Team,

Ich wollte ein paar Fotos von Mona & Lisa schicken.

Die beiden Süßen genießen seit Anfang des Sommers die Freiheit und kommen brav angetrottet, wenn man sie ruft oder mit Näpfen klappert.

Wir sind sehr glücklich mit den Beiden und ich glaube denen gefällt es auch bei uns.
08.03.2023 vor 1.1 Jahre

Mona und Lisa (einst Jana und Janka) - angekommen

Liebes Tierheim- Team,

Mona und Lisa leben sich sehr gut ein.

Die Erkältung ist überstanden und die beiden werden immer zutraulicher.

Liebe Grüße aus Rheinbach,
Steffi L.
18.02.2023 vor 1.2 Jahre

Grüße von Jana und Janka (jetzt Mona und Lisa) - sie tauen langsam auf und gehen auf Entdeckungsto

Hallo,
Wollte nur kurz Bescheid sagen, die beiden fressen gut, sind stubenrein und bis heute Abend die meiste Zeit hinter dem Sofa.
Eben sind sie aufgetaut und erkunden das Wohnzimmer.
Liebe Grüße aus Rheinbach Steffi L.
Jana und Janka stammen aus einem Unfallwurf und wurden uns heute zur Vermittlung ins Tierheim gebracht. Noch sind die beiden Schwestern verschüchtert, doch dies wird sich sicherlich bald legen.