Profilbild von Nicki
am 11.01.2023
Erfolgsgeschichte

Nicki

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
16.01.2023 vor 1.3 Jahre

Nicki - unterstützt auch beim Homeoffice :-D

Hallo liebes Tierheim Team,

hier die ersten News nach Nickis Auszug aus dem Tierheim:

Die Transportbox ging auf und ein kleines schwarzes Wuselkind fegte durch die Bude. Sofort heimisch, wurden erst einmal alle Ecken durchforstet, beschnuppert und Schränke erklommen.
Es geht ihr super und sie fühlt sich pudelwohl!
Wer zuerst beschmust werden soll, darin ist sich Nicki noch unschlüssig und so sind wir alle vier abwechselnd an der Reihe.

Unser Meisje macht uns ganz viel Freude und zaubert einfach jedem der kommt ein Lächeln ins Gesicht und auch für die Mitarbeit im Home Office ist sich die junge Dame nicht zu schade.

Bis bald, bleibt alle gesund und ganz liebe Grüße
senden Nicki und ihre neue Familie
Fundkatze aus 56729 Bermel

Diese noch junge, schildpattfarbene Katze ist in den Gewölbekeller ihres Finders gesprungen. Dort ist sie das erste Mal vor etwa drei Tagen entdeckt worden.

In der Nachbarschaft ist sie nicht bekannt.

Auffällig ist, dass sie eine Verletzung am linken Auge hat. Ein kurzer Tierarztcheck hat ergeben, dass die Hornhaut verletzt ist. Sie bekommt nun Augentropfen und ein Schmerzmittel.

Wer kennt sie? Weiblich, keine Kennzeichnung.