Profilbild von Willy

ca. 2 Jahre 1 Monat alt
02.04.2024 vor 25 Tagen
Hallöchen ihr Lieben :-)

wir hoffen, bei euch ist alles in Ordnung?

Ist ja schon wieder eine ganze Weile her, das wir uns bei euch gemeldet haben. Willy kann jetzt fast überall ohne Leine spazieren gehen. Das macht er so richtig prima und er bat mich ein Bild von ihm und seinem besten Freund zu schicken, sonst würdet ihr ihm nicht glauben das er einen hat.

Eigentlich hat er mittlerweile schon ein paar mehr. ;-)
Aber die beiden haben sich echt gefunden. :-D

Wir üben auch gerade das Autofahren, da wir drei gerne im Sommer mal nach Holland ans Meer möchten, bin gespannt ob er da jemals wieder aus dem Wasser zu bekommen ist.

von Willy, Sandra und Frank
20.01.2024 vor 3 Monaten
#Zuhause
Hey Kristina

ich habe eben mit Jürgen telefoniert, er kommt uns nächsten Samstag besuchen und wir freuen uns tierisch.

Unserm Willy geht es ziemlich gut. Den Schnee findet er aktuell toll, vermisst aber schon ein wenig seine Wasserspiele und das toben ohne Ende im Garten aber das kommt ja wieder. Zwischenzeitlich muss sein Hundekumpel her halten. Viele Freunde hat er leider bisher nicht da uns die meisten Menschen mit ihren Hunden aus dem Weg gehen aber das war ja fast schon klar wenn so ein Rotti Monster entgegenkommt . Unser Sockensortiment hat sich bereits mehrfach erneuert, Willy steht total auf Socken klauen und zerreißen.
Und etwas größer und kräftiger ist er auch geworden.
LG Willy, Sandra und Frank
15.08.2023 vor 9 Monaten

Grüße von Willy - dem Sockendieb ;-)

Hallöchen ihr Lieben

Willy ist ganz schön beschäftigt und hat mich gebeten euch einen dicken Knuddler zu schicken. Wir hoffen, das bei euch alles gut ist. Uns gehts prima… wir waren am WE mit Willy im Baumarkt und natürlich im Fressnapf…. Den kann man zum Klauen echt gebrauchen. Eigentlich hat er es wirklich ganz prima gemacht. Am Sonntag waren wir auf einem Hundeseminar mit „Problem Hunden“ und haben festgestellt, das wir tatsächlich das kleinste Problem haben. (Hundebegegnung) was eigentlich auch zu bewältigen ist…. Gestern sind wir das erste mal neben einem unkastrierten Rüden spazieren gegangen …. Ohne Probleme! Willy ist toll !!!! Unsere Socken und Schuhe werden immer weniger, aber es ist ja Sommer… da braucht man keine Socken.
Liebe Grüße von uns 3
30.07.2023 vor 9 Monaten

Grüße von Willy-Wusel - was lange währt... :-D

Hallöchen hier ist Willi :-)

Leider habe ich kein Handy sonst hätte ich euch mal angerufen.
Ich habe in den letzten Tagen viele verrückte Dinge erlebt und schon viel gelernt.

So ist mir z.B. die Tage ein Kissen explodiert und Keiner weiß warum. Das Sofa im Wohnzimmer habe ich bereits eingenommen und arbeite jetzt an der Weltherrschaft.

Des Weiteren habe ich beschlossen, Fußballprofi zu werden. Ich habe auch rausgefunden, das Mäuselöcher ne tolle Sache sind. Da kann man gaaaanz tief die Nase rein stecken ;-) Ich bin sicher, das ich hier angekommen bin.

Grüßt mir bitte Roxy ganz doll und ich würde mich freuen wenn ihr mich mal besuchen kommen würdet.

P.S. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Dickes Bussi an alle die ich kenne!
Willy
21.06.2023 vor 10 Monaten

Unser Balljunkie und Wasserratte

Willi ist kein kleiner Rotti mehr. Er ist gewachsen und das ordentlich. Aus dem Lausbub mit dem „Baby Face“ ist ein Prachtbursche geworden. Seine kleinen Marotten, wie das Beißen in die Leine oder Zwacken in Arm und Beine hat er weitestgehend abgelegt. Doch Willi merkt ganz genau, wenn jemand unerfahrenes und inkonsequentes mit ihm spazieren geht. Wer Willi halten und führen möchte, braucht Erfahrung, Durchsetzungsvermögen und die Zeit und Lust mit Willi gemeinsam zu wachsen.
„Willi-Wusel“ wie wir den jungen, bildhübschen Rottweilerrüden nennen, ist wirklich ein Prachtkerl. Aber mit seinen 8 Monaten befindet er sich natürlich gerade jetzt mitten in der Pubertät und sollte souveräne und stabile Menschen an seiner Seite haben, die sich bei einem pubertierenden, sturen Rotti durchsetzen können.
Frei nach dem Motto: Kaum sind die Kinder aus dem Gröbsten raus, gibts den nächsten aufsässigen Jugendlichen, den es zu erziehen gibt. Aber diesmal auf vier Pfoten.

Wer sich dieser Herausforderung stellen und dem jungen Bub die Flausen aus dem hübschen Kopf heraustreiben möchte, der möge sich bei uns melden. Wir versprechen euch, dass Willi zu euch stehen wird. Ist er einmal angekommen, ist der Rotti ein unglaublich loyales und verlässliches Familienmitglied.