Profilbild von Tilly
am 06.01.2023
Erfolgsgeschichte

Tilly

Katze, Europäisch Kurzhaar
Alter unbekannt
01.01.2023 vor 1.3 Jahre

Silvesternacht gut überstanden

Hallo zusammen,

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr.

Wir hoffen die Tiere haben die Silvesternacht weitestgehend entspannt verbringen können.

Tilly zumindest war ganz unbeeindruckt und hat geschlafen.
Während die erste Woche noch ein bisschen holprig war, scheint sie sich nun eingelebt zu haben.

Den anderen Katzen geht sie aus dem Weg.

Tilly geht es so weit gut, sie frisst gut und fordert sich das Essen auch lauthals ein. Das Auge tränt manchmal noch ein bisschen, sieht aber schon viel besser aus.
Wir sind überrascht wie verspielt sie für ihr Alter noch ist - vielleicht liegt dies aber auch einfach an ihrem Jagdtrieb, den sie sich die letzten Monate (oder vielleicht sogar Jahre) aneignen musste.
22.12.2022 vor 1.3 Jahre

Umzug in eine Pflegestelle

Tilly ist heute in eine Pflegestelle gezogen. Und zwar zu ihren Findern, bei denen sie es sich vor dem Tierheimaufenthalt schon gemütlich gemacht hatte. Ihnen ging Tilly nicht mehr aus dem Kopf, sodass sie sie nun mit ihren eigenen Katzen versuchen zu vergesellschaften.
Die liebe Tilly wurde Anfang Dezember von aufmerksamen Menschen in Sankt Johann aufgegriffen. Dort hatte sie es sich schon seit Tagen auf der Terrasse gemütlich gemacht und sich Zutritt zum Haus erbeten. Befragungen in der Nachbarschaft blieben ohne Erfolg. Auch die bisherige Veröffentlichung in den sozialen Medien war erfolglos.

Tilly hatte neben eines eitriges Abszesses unterhalb des Auges auch einige Mitbewohner mitgebracht, denen der Gar ausgemacht werden musste.

Nun ist sie auf dem Weg der Besserung und einem Auszug in ein neues Leben bei lieben Menschen steht quasi nichts mehr im Wege.

Tilly ist bereits eine betagte Katzenomi, die es gerne warm, kuschelig und ruhig mag.