Profilbild von Marley

14.01.2023 vor 1.3 Jahre

Marley - aufgetaut :-)

Liebes Tierheim-Team,

nun wohnt der kleine Marley schon fast zwei Wochen bei mir und ich wollte euch ein kurzes Update geben. Nachdem er sich zu Beginn nur unter dem Weihnachtsbaum versteckte, kam er nach wenigen Tagen immer öfter zum Vorschein und ließ sich - wenn auch noch mit viel Vorsicht - gerne streicheln. Seitdem fasst Marley von Tag zu Tag mehr Vertrauen und wird immer mutiger.
Während ich diese Nachricht schreibe, liegt er zum Beispiel gerade schnurrend neben mir. Gleich wird es dann aber sicherlich Zeit für seine andere Lieblingsbeschäftigung, denn Marley liebt es zu spielen. Er sprintet durch die Räume, springt dabei über alle Hindernisse und apportiert ganz fleißig seine Spielzeuge, damit ich sie für ihn nochmal werfe.

Ganz viele liebe Grüße
Sara und Marley
28.12.2022 vor 1.3 Jahre

Marley darf nun ausziehen!

Da Marley von niemandem vermisst wird, wurde er heute kastriert, gechipt und kann nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen.

Im Tierheim zeigt er sich noch sehr schüchtern und verängstigt, doch wir sind uns ganz sicher, dass aus ihm ein Schmusekater werden wird, wenn erstmal das Eis gebrochen ist.
Fundkater aus Dieblich

Was ist denn bloß los in letzter Zeit? Es regnet Fundkatzen. Und allesamt benötigen sie unsere Hilfe. Auch dieser junge Bengalkater konnte sich aus seiner misslichen Lage nicht alleine befreien. Er war im Kippfenster eingeklemmt und kam weder vor, noch zurück. Zum Glück wurde umgehend gehandelt, als man ihn dort hilflos und völlig panisch entdeckte. Bei uns erholte er sich zum Glück sehr schnell und genießt nun die Wärme unseres Katzenzimmers 3. Mit anderen Katzen verträgt er sich prima, hingegen ist er zu uns Menschen noch etwas verschüchtert. Aber das wird, da sind wir uns ganz sicher.