Profilbild von Fräulein Winzig
am 09.12.2022
Erfolgsgeschichte

Fräulein Winzig

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 7 Monate alt
11.12.2023 vor 5 Monaten

Bildergrüße von Fräulein Winzig (jetzt Solai)

05.05.2023 vor 12 Monaten

Bildergrüße von Fräulein Winzig (jetzt Solai) - winzig war sie mal ;-)

14.12.2022 vor 1.4 Jahre

Fräulein Winzig (jetzt Soleil) wurde im Rudel gut aufgenommen

Hallo liebe Tierheim Mitarbeiter,

Ich wollte euch nur berichten, dass ich gut angekommen bin und von allen Artgenossen sogar den Wauzies akzeptiert werde. Mir geht's richtig gut und ich habe einen neuen Namen bekommen.....Soleil....wie die Sonne.....

LG
Fräulein Winzig
Das kleine Fräulein Winzig wurde auf einem Bauernhof geboren und kam zusammen mit den beiden älteren Geschwistern Mara und Tami zur Vermittlung ins Tierheim.

Im Moment sind alle drei noch etwas verschreckt, freuen sich aber über den warmen Platz über der Heizung und ausreichend Futter. Wir sind froh, dass drei Katzen weniger ihr Leben als Streuner verbringen müssen.