Profilbild von Eddy
seit 04.12.2014
Auf Endpflegestelle

Eddy

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 14 Jahre alt
Kastriert
Wir danken Frau Schlegel aus Mayen, Herr Roßkopf aus Polch
01.01.2015 vor 9.3 Jahre

Gnadenbrotplatz gefunden

Da sich für Eddy wirklich niemand, rein gar niemand gemeldet hat, durfte er in eine liebe Gnadenbrotfamilie ziehen, wo er sein Köfferchen ausgepackt und beschlossen hat, dort für immer zu bleiben. Das gönnen wir ihm und sagen: Alles gute lieber Eddy!
Eddy ist ein wunderschöner schwarzer Kater, dem zu seinem Glück nur eine Familie fehlt. Er hat eine Operation hinter sich, bei der er sein edelstes männliches Teil einbüßte und wenn er sich jetzt mal erleichtern muss, dann kommt der Segen bei ihm aus einer künstlichen Harnröhre. Das behindert ihn überhaupt nicht und er geht genauso zuverlässig auf das Katzenklo wie jeder andere Kater auch. Es wäre schön, wenn er wieder ein Zuhause fände, wo man ihn nimmt wie er ist..schwarz und schön und in keiner Weise behindert. Übrigens, Eddy müsste eigentlich „Herr Schmusebacke“ heißen, denn er ist der Inbegriff des Schmusens. Wer von Ihnen im Internet die Comics „Simon´s Cat“ kennt, der kann sich vorstellen wie Eddy, alias „Herr Schmusebacke“ erzählt. Nämlich mit lautem, forderndem, entzückendem „Miaooou“. Eddy ist wirklich ein Goldschatz!