Profilbild von Vito
am 29.08.2023
Erfolgsgeschichte

Vito

Rammler, Löwenköpfchen + Mischling
ca. 3 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Vito möchte gerne mit Penelope zusammenbleiben.
19.12.2023 vor 4 Monaten
Simba wünscht ihnen schöne Weihnachten. Ihm geht es so gut bei uns und er hat sich uns so geöffnet und gegenüber.
27.09.2023 vor 7 Monaten

Bildergrüße :-)

03.09.2023 vor 8 Monaten

Grüße von Vito (jetzt Simba) - hat in Blacky seine neue Partnerin gefunden :-)

Heute morgen haben sie zum ersten Mal zusammen gefressen aus einem Napf. Blacky putzt Vito ganz ganz viel die ganze Zeit.
3.3.22

Georgi wurde vermittelt.

_________________

Vito

Vito und Georgi wurden umständehalber bei uns abgegeben und warten nun auf verantwortungsvolle Möhrchengeber, bei denen sie ihr Leben in netter Gesellschaft und in einem schönen Gehege verbringen können.

Vito ist der dunkelbraune Zwerg-Löwenkopf-Mix und Georgi sein grau-braun-gefleckter Zwergkaninchen-Kumpane.

Sie leben bei uns in Außenhaltung und sind somit wetterfest ? Viel Platz zum hüpfen und springen und ein marder- und raubvogelsicheres Gehege wünschen sich die beiden!