Profilbild von Baily
am 11.11.2022
Erfolgsgeschichte

Baily

Hund, Podenco Canario
ca. 3 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
10.05.2023 vor 12 Monaten

Grüße von Baily

Hallo ihr Lieben

hier ist Bailey ich wollte euch mal ein paar Bilder zukommen lassen. Und eigentlich auch ein kleines Video aber irgendwie wird das nicht versendet. Freue mich über jeden Sonnenstrahl den ich bekomme. Das Wetter hier in Deutschland ist ja echt furchtbar. Holland wo ich für ein paar Tage war auch nicht besser aber den Strand fand ich toll. Bin schon viel mit meinen Menschen und dem Wohnmobil unterwegs gewesen. Mein Zaun zu Hause ist fertig wo ich jetzt ohne Leine rum düsen kann.

Ach so und einen spanischen Freund habe ich hier gefunden auch ein Jagdhund und wir verstehen uns super.

Ganz liebe Grüße Bailey
07.12.2022 vor 1.4 Jahre

Er hat schon viel gelernt

Hallo ihr Lieben
Bailey hat sich sehr gut bei uns eingelebt und schon viel gelernt. Bald geht es auch in die Hundeschule. Seine OP hat er auch super überstanden und gestern die Fäden raus bekommen. Und alles klappt wunderbar. Schon mal vielen lieben Dank für alles. Wir kommen euch im neuen Jahr mal besuchen.
LG Heike H.
12.09.2022

Ach unser Baily!? Nach ein paar Tagen sind wir schon hin und weg von diesem zauberhaften Wesen. Er ist ein Hingucker für echte Podifans und ein richtig großer Junge! Wenn er an uns Pflegern vor Freude hochhüpft, kann er einigen von uns direkt in die Augen blicken. ;-)

Er lebt zur Zeit mit unserer Powerlady Nala (siehe separate Beschreibung) in einer Wohngemeinschaft und sie kommen gut miteinander aus. Baily ist aber prinzipiell auch mit Rüden kompatibel, kam er doch aus dem sonnigen Spanien mit seinem Landsmann und dortigem Mitbewohner Bold zu uns.

Wir suchen für den herzensguten und temperamentvollen Baily, welcher natürlich auch noch einiges an Erziehung braucht ;-) echte Fans dieser Rasse! Podencos sind Draußen sehr aktiv und verfügen über eine gehörige Portion Jagdtrieb. Im Haus jedoch sind sie meist ruhig und ausgeglichen.

Baily freut sich über Anfragen und Interessenten und wir übernehmen den Telefondienst für ihn, um Termine zu vereinbaren. Erreichbar sind wir unter 02651-77438.

31.08.2022

Baily wird ab Samstag bei uns sein und wir freuen uns auf ihn. Wenn wir ihn kennengelernt haben, berichten wir. :-)