Profilbild von Baily
am 11.11.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Baily

Hund, Podenco Canario
ca. 1 Jahr 11 Monate alt
Kastriert
12.09.2022

Ach unser Baily!? Nach ein paar Tagen sind wir schon hin und weg von diesem zauberhaften Wesen. Er ist ein Hingucker für echte Podifans und ein richtig großer Junge! Wenn er an uns Pflegern vor Freude hochhüpft, kann er einigen von uns direkt in die Augen blicken. ;-)

Er lebt zur Zeit mit unserer Powerlady Nala (siehe separate Beschreibung) in einer Wohngemeinschaft und sie kommen gut miteinander aus. Baily ist aber prinzipiell auch mit Rüden kompatibel, kam er doch aus dem sonnigen Spanien mit seinem Landsmann und dortigem Mitbewohner Bold zu uns.

Wir suchen für den herzensguten und temperamentvollen Baily, welcher natürlich auch noch einiges an Erziehung braucht ;-) echte Fans dieser Rasse! Podencos sind Draußen sehr aktiv und verfügen über eine gehörige Portion Jagdtrieb. Im Haus jedoch sind sie meist ruhig und ausgeglichen.

Baily freut sich über Anfragen und Interessenten und wir übernehmen den Telefondienst für ihn, um Termine zu vereinbaren. Erreichbar sind wir unter 02651-77438.

31.08.2022

Baily wird ab Samstag bei uns sein und wir freuen uns auf ihn. Wenn wir ihn kennengelernt haben, berichten wir. :-)