25. Volksfest für Tiere

vom 14. Mai 2023      Zurück zur Übersicht

Jipieh !

Nach dreijähriger Pause laden wir euch herzlich ein am

14. Mai 2023 (Muttertag) unser 25. Volksfest für Tiere

mit uns gemeinsam zu feiern!

Von 11-18 Uhr öffnen wir unsere Tore für euch und freuen uns dank vieler Mithelfer auf einen schönen Sonntagnachmittag!

Natürlich wird für das leibliche Wohl und für musikalische Unterhaltung gesorgt sein. Begrüßen dürfen wir in diesem Jahr und darauf sind wir richtig stolz einige Tierschutzvereine der Region, eine bunt gemischte Truppe, die euch ihre Arbeit vorstellen möchten.

Mit dabei sind:

poeci1.de

Eifelwehren -Katastrophenhilfe- e.V.

Stadttaubenhilfe Koblenz/Neuwied e. V.

Wildtierpflegestation Koblenz e.V.

ANAA - unsere Freunde aus Madrid

Tierschutzverein Hoffnungsvolle Hände für Tiere e.V.

Highlights sind die Vorstellung unseres neuen Hundehauses sowie unser großer Flohmarkt, eine attraktive Tombola mit tollen Preisen und viele weitere Verkaufsstände

Wir hoffen auf euer Kommen!!!

Zahlreiche Parkmöglichkeiten gibt es, wie immer, am Jugendhilfezentrum Bernardshof.

Beim Design des Plakates hat uns wieder die liebe Lizbeth von Lizbeth Hundefotografie ganz spontan geholfen.

Vielen Dank!