Frisörsalon Stein spendete 1.300 Euro

vom 21. Januar 2023      Zurück zur Übersicht     
Ein ganzes Jahr ist schon wieder vorüber und Frau Stein vom Trendfrisör Stein besuchte uns wieder einmal mit zwei ihrer lieben Mitarbeiterinnen, um uns und vor allem Laylo einen Scheck in Höhe von tollen 1.300 Euro zu überreichen.

Wenn wir uns an die ersten Spendenübergaben zurückerinnern, war an ein entspanntes Foto zusammen mit Laylo nicht zu denken. Umso glücklicher waren die Frauen nun, dass Laylo sich sogar von jeder hat streicheln lassen - natürlich nur gegen Bestechung.

Frau Stein ist Patin von Laylo und besucht ihn regelmäßig, um ihm schmackhafte Rintidosen und das ein oder andere Leckerli zu bringen. Frau Stein spendete diese großzügige Summe den Tieren des Tierheims. Dafür mussten ihre Kunden auf ihre Weihnachtspräsente verzichten, was sie aber sehr gerne machten, denn auch ihnen sowie der gesamten Belegschaft liegen die Tiere sehr am Herzen. 

Wir sagen ganz herzlich "DANKE"! Auch im Namen von eurem Schatz Laylo
Zurück zur Übersicht