Profilbild von Panda
am 10.03.2024
Erfolgsgeschichte

Panda

Hund, Mischling
ca. 8 Jahre 6 Monate alt
08.03.2024 vor 3 Monaten
#Zuhause
Er hat sich bestens eingelebt. Läuft alles bestens und er verträgt sich mit allem. Egal ob Katzen , Ziegen oder unserem Papagei.
02.03.2024 vor 4 Monaten
#Spaziergang
Panda, unser Ex-Spanier, hat sich bereits gut eingelebt.

Der schwarze Wuschel mit dem grauen Schnäuzchen ist aktiv und steht gerne in der 1. Reihe, wenn es um die Gunst der Menschen geht.

Panda ist sozialverträglich, manchmal etwas stürmisch und hofft, bald seine ersten Dates mit potentiellen Interessenten zu haben.
10.02.2024 vor 4 Monaten

Einer, der immer lacht

Dieser freundliche Sonnenschein wird ab dem 28.2. bei uns im Tierheim auf seine neue Familie warten. Gerne möchten wir euch den Strahlemann jetzt schon vorstellen.