Profilbild von Sinfonie
am 24.02.2024
Zuhause gefunden

Sinfonie

Hündin, Tiroler Bracke
ca. 3 Jahre alt
Schulterhöhe 40 cm
Gewicht 16 kg
Kastriert
07.02.2024 vor 27 Tagen
Sinfonie

Fräulein Selbstbewusst will die schnelle Karriere. Schon am ersten Abend sprang sie direkt auf die Hundebetten auf der Küchenbank, die sind eigentlich den VIP Hunden im Haus vorbehalten. Die rümpften die Nase und sagten, Du bist eh bald wieder weg, das sitzen wir aus.

Sinfonie ist auch sofort am ersten Abend eine Gassirunde mit uns gelaufen und hat ordnungsgemäß alles erledigt was sich da so gehört.

Sie geht ziemlich souverän an der Leine, wenn da eine Fährte ist, fliegt die Spitze Nase hinein und der ganze Hund meldet : Da da da... geht's rein.

Die ist nun wirklich eine Bracke.
Sie wurde bereits im Tierheim in Göcek gut gepäppelt und ist nun deutlich runder als auf den ersten Fotos.

Wir schauen Mal wie es weiter geht mit der süssen Roten und werden gerne berichten.
30.01.2024 vor 5 Wochen
Sinfonie befindet sich ab dem 04.02.2024 auf einer Pflegestelle in 53639 Königswinter. Interessenten dürfen sich gerne im Tierheim melden. Wir stellen dann den Kontakt zur Pflegemama her :-)

Nachfolgend Sinfonies Beschreibung aus der Türkei:

Das dünne Dingelchen ist munter und freundlich und schlägt sich wacker im Tierheimrudel.

Da wir finden, die Welt braucht gute Hunde, haben wir sie schon länger im Blick und freuen uns nun auf sie. Wir haben sie als stolze, fröhliche, verträgliche Hündin erlebt und sind nun gespannt, wie sie sich auf der Pflegestelle zeigen wird.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr, auf die kleine dünne Rote.