Profilbild von Lisa
am 26.02.2024
Erfolgsgeschichte

Lisa

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr alt
Kastriert
22.03.2024 vor 3 Monaten
Hallo zusammen,

Lisa hat sich schnell und gut bei uns eingelebt.

Liebe Grüße
Mira und Carmen G.
Mila und Nala sind Geschwister, die beide leider unkastriert in den Freigang gelassen wurden. Daraus resultierten zwei Würfe mit insgesamt neun Katzenkindern, wovon die Familie drei in gute Hände abgeben konnte.

Zu uns ins Tierheim sind nun die beiden Mütter sowie vier Katzenkinder, die eigentlich schon Teenager sind, gezogen: Toby, Tino, Lisa und Julia.

Alle sechs bei uns abgegebene Katzen sind nun kastriert, entwurmt und gechipt. Auch die beiden Katerchen, die in der Familie geblieben sind, wurden gestern kastriert. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sich die Geschwister untereinander gedeckt hätten.

Die Katzenmütter Mila und Nala sind sehr lieb und verschmust. Die Töchter und Söhne der beiden sind alle noch etwas verschüchtert, lassen sich aber streicheln und genießen es teilweise schon. Hier sind etwas Geduld und Spucke gefragt.