Profilbild von Coco
am 25.02.2024
Zuhause gefunden

Coco

Katze, Europäisch Kurzhaar
Alter unbekannt
Kastriert
25.01.2024 vor 6 Wochen
Unsere kleine, süße Coco schaut noch sehr ängstlich in die Kamera.

Die kleine, zarte Katzendame stammt von einem Bauernhof und ist dank einer lieben Dame recht zahm geworden, sodass sie zur Vermittlung ins Tierheim zog.

Wir würden uns nun sehr für die zarte Maus wünschen, dass sie ganz bald ihre eigene Familie finden würde.
Coco stammt von einem Bauernhof aus 56729 Monreal. Eine ältere, liebe Dame nahm sich ihrer an und sorgte dafür, dass Coco regelmäßig etwas zu fressen bekam und keinen Hunger leiden musste. Leider gibt es dort noch mehrere, unkastrierte Tiere, deren Besitzer jedoch einer Fangaktion zur Kastration der herumstreunenden Katzen nicht zugestimmt hat. Schade, dass immer wieder gegen uns und die wichtige Kastration von Katzen gearbeitet wird. So nimmt das Elend kein Ende