Profilbild von Emil
am 02.04.2024
Erfolgsgeschichte

Emil

Hund, Mischling
ca. 8 Jahre 6 Monate alt
Schulterhöhe 65 cm
Kastriert
20.04.2024 vor 5 Wochen

Grüße von Emil - dem Kinderversteher :-)

07.04.2024 vor 7 Wochen
#Zuhause

Emil grüßt aus seinem Zuhause :-)

05.01.2024 vor 5 Monaten

Unser Riesenbaby

Emil ist ein Riese! Aber ein lieber Riese.

Das Hundeeinmaleins muss er noch lernen, doch zum Glück weiß er noch nicht, wie viel Power wirklich in ihm steckt.

Mit anderen Hunden, vor allem, die seiner Größe gewachsen sind, versteht er sich unproblematisch. Kleine Hunde bellt er oft an und steigert sich auch hinein, wenn man ihn nicht frühzeitig stoppt.

Er liebt es ausgelassen zu spielen, zu fressen und danach die Kuscheleinheiten mit seinen Gassigängern zu genießen.

Sicherlich steckt in ihm auch ein Herdenschutzhund, das ist vermutlich nicht zu leugnen, sodass Erfahrung eine Voraussetzung für seine Adoption sind.
23.12.2023 vor 5 Monaten
#Spaziergang
Danke, liebe Familie B. für die schönen Ausflugsbilder. :-)
Der große Emil kam aus Bulgarien zu uns.

Er ist schätzungsweise 8 Jahre alt. Das merkt man ihm allerdings überhaupt nicht an :-)
Emil würde für Leckerchen Alles tun. Die darf er auch haben, denn er kann gut und gerne noch ein paar Gramm zunehmen.

Emil ist sozialverträglich und lebt bei uns mit Hündinnen zusammen.

Wir berichten mehr über den "Langen", wenn wir ihn kennengelernt haben.