Profilbild von Salome
am 25.11.2023
Zuhause gefunden

Salome

Hündin, Mischling
ca. 1 Jahr alt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Salome wurde mit ihren 8 Geschwistern und ihrer Mami auf der Straße eingesammelt. Er lebte in einem Abflussrohr. Anwohner hatten Sorge, dass die Kleinen beim nächsten Regen ertrinken und riefen das Tierheim an. So kam die ganze Familie erst ins Tierheim und von dort auf eine Außenstelle. Dort lebte sie in einem alten Stall. Mittlerweile haben wir Salome auf eine Pflegestelle nach Deutschland geholt.

Salome ist völlig unbedarft, hat keine schlechten Erfahrungen, ist neugierig und verspielt wie alle Hundekinder. Sie hat sich super in das vorhandene Rudel eingfefügt, schläft nachts durch und ist bis auf wenige Ausnahmen schon stubenrein. Salome kennt Kinder, Katzen und andere Hunde .

Die Mutter (Amaya, auch bei uns in der Vermittlung) ist ein etwa 55cm großer Mischling- was in den Welpen genau drin ist lässt sich aber schwer sagen. Wir schätzen das die Welpen mindestens Labradorgröße erreichen.

Salome sucht ein schönes Zuhause, gern mit Kindern und/oder Artgenossen. Bei Interesse stellen wir gern den Kontakt zur Pflegefamilie her.

Kontakt:
Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de