Profilbild von Mona
am 24.11.2023
Zuhause gefunden

Mona

Katze, Europäisch Kurzhaar
Alter unbekannt
19.11.2023 vor 5 Monaten

Mona wartet geduldig auf ihre Dosenöffner

01.10.2023 vor 7 Monaten

Pflegestelle gefunden und das Gefauche lässt nach ;-)

Unsere Großfamilie hatte das Glück, auf eine liebe Pflegestelle ziehen zu dürfen und Mama Mona kann dort die sechs Kinder ruhig und gut versorgt aufziehen. :-)

Wer auf der Suche nach samtpfötigem Familienzuwachs ist, darf sich gerne schon telefonisch bei uns melden und (nach Absprache) die Kleinen, sowie die Katzenmutter auf der Pflegestelle besuchen.
18.09.2023 vor 7 Monaten

kleine, süße, noch fauchige Bande :-)

Mona wurde uns in 56761 Masburg gemeldet.
Hier hielt sie sich mit ihren sechs Katzenkindern in einem Garten auf und schien heimatlos zu sein.

Mit Unterstützung von lieben Tierschützern konnte die Familie schnell gesichert und ins Tierheim gebracht werden.

Die Kleinen sind noch recht "fauchig". Mama Mona hingegen meist entspannt.
Alle warten nun auf geduldige Menschen, die den Kleinen und auch der Mama ein Zuhause schenken möchten.

Katzenkinder werden bei uns nur im Doppelpack bzw. zu einer bereits vorhandenen, sozialen Katze / einem Kater vermittelt.