Profilbild von Jabo
am 21.12.2023
Erfolgsgeschichte

Jabo

Hund, Podenco Andaluz (Borstentyp/groß) (Nationale Rasse)
ca. 12 Jahre 2 Monate alt
Schulterhöhe 60 cm
Kastriert
15.04.2024 vor 6 Wochen

Jabo grüßt :-)

Hallo liebes Tierheim - Team,

für Euch und natürlich alle, die an Jabos Geschichte teil und Interesse hatten, anbei ein paar ganz aktuelle Fotos...
Obwohl das Wetter so schön ist, ist Jabo am liebesten drin im Haus in seinem Körbchen anzutreffen :-)
Er geht zwar gerne nach draussen (schnell und kurz), und dann aber noch lieber wieder rein.

Er begleitet uns fast jeden Freitag auf den Wochenmarkt, ein paar Meter im Grünen an der Donau entlang und Enten und Tauben anbellen und am Ende ein Stückchen Wurst oder Frühlingsrolle zum Mittagessen und Abschluss des Ausfluges.

Gestern ein kleiner Ausflug an die Donauversinkung und dann wieder gemütlich im Garten liegen...
Jabo & Yoyo... optisch unterschiedlicher geht kaum :-))

Liebe Grüße aus Rietheim von den beiden spanischen Senioren und Familie G.
13.01.2024 vor 4 Monaten
Hallo liebes Tierheim - Team,

anbei ein paar Bilder von Jabo von heute...
kalte -12 Grad bei uns...

Schönes Wochenende
24.12.2023 vor 5 Monaten

Jabo schickt uns Weihnachtsgrüße <3

Hallo Frau Limbach & Tierheim - Team,

wir wünschen Ihnen ein paar erholsame, besinnliche Weihnachtstag und einen gesunden Start ins neue Jahr


Freundliche Grüße,
Familie D.
06.12.2023 vor 6 Monaten
Anbei ein paar Bilder von heute....

Jabo hilft Herrchen, ganz unschuldig mit Kumpel Yoyo und draussen frisch aufgeschüttelt.... (die Frisur)

Liebe Grüße aus Baden - Württemberg
01.12.2023 vor 6 Monaten
Hallo liebes Tierheim - Team,

die Fahrt nach Hause war mit fast 5 Stunden winseln und weinen verbunden; alle Pipi - Stopps verliefen super.

Die Nacht war überraschend ruhig; Jabo hat gut an verschieden Schlafplätzen geschlafen.

Auch heute wird noch zwischendurch mal geweint und getrauert.

Wir haben viel Schnee, spazieren gefällt.

Jabo holt alles mögliche von Der Arbeitsplatte in der Küche, was gefällt; das muss noch gelernt werden :-))
Er öffnet den WC - Deckel und Schranktüren

Anbei ein paar erste Bilder von gestern Abend und heute Vormittag….

Liebe Grüße aus Rietheim
25.10.2023 vor 7 Monaten
24.10.2023 vor 7 Monaten
#Sport

Wasserhund ;-)

12.09.2023 vor 9 Monaten
Jabo kam nach 8,5 Jahren aus der Vermittlung zu uns zurück :-(
Das macht uns besonders traurig, da er bereits damals lange auf ein Zuhause warten musste. Jabo ist taub bzw. hört nur wenige Töne (pfeifen, bellen etc.).

Ihn hat ein schlimmer familiärer Schicksalsschlag ereilt und im stolzen Alter von 11,5 Jahren hat Jabo nun Alles, wirklich Alles verloren, was ihm wichtig war.

Traurig und verzweifelt steht er auf staksigen Beinen vor uns und scheint hoffnungslos.
Aber wir geben nicht auf und haben Jabo versprochen, dass wir für ihn die Menschen finden, die ihn nochmal glücklich machen und die letzten Jahre, die noch vor ihm liegen, begleiten.

Jabo ist sozialverträglich und mag alle Menschen (auch Kinder :-)).

Wer gibt dem liebenswerten Senior eine Chance?