Profilbild von Margaretha
seit 19.07.2023
Zuhause gesucht

Margaretha

Zibbe, Deutsche Riesen
Alter unbekannt
16.11.2023 vor 20 Tagen

Jipieh!

Endlich ist Schluss mit Boxenruhe! Unsere Margaretha wurde als gesund entlassen. Vor etlichen Wochen hatte sie sich das Vorderbein gebrochen und musste strikte Boxenruhe einhalten. Es war für uns furchtbar mit anzusehen, doch es war die einzige Chance, dass der Bruch verheilen würde. Und siehe da, unser und vor allem Margarethas Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt. Nun fehlt ihr zu ihrem Glück nur noch ein Platz bei einem oder mehreren sozialen Kaninchen, die sie in ihre Gruppe aufnehmen. Margaretha ist gegen RHD I und II sowie gegen Myxomatose geimpft.
18.09.2023 vor 3 Monaten

Oh je…

Unsere Riesin hat sich das Vorderbein gebrochen. Wie das passiert ist, wissen wir nicht. Plötzlich humpelte sie und mittels Röntgen wurde herausgefunden, dass es tatsächlich ein Bruch ist. Nun ist absolute Boxenruhe angesagt, damit eine Chance auf Heilung besteht.
29.07.2023 vor 4 Monaten

Margaretha mit Freundin Marina

Margaretha und Marina sind zwei Fundkaninchen aus 56729 Ettringen

Am Sensberg - Ecke - Ober dem Dorf

Beide hoppelten auf einem unbebauten Grundstück zwischen parkenden Autos umher.

Wer kennt oder vermisst sie? Beide weiblich.
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets