Profilbild von Blacky
am 11.08.2023
Verstorben

Blacky

Katze, Europäisch Kurzhaar
Blacky wurde 14.3 Jahre alt
11.08.2023 vor 10 Monaten

Der Himmel hat einen Stern mehr

05.08.2023 vor 10 Monaten
Liebes Tierheim-Team

Wir sind Zuhause angekommen und sie ist eine wunderbare Katze.
Sie frisst und schläft viel.. sie ist überhaupt nicht scheu, deswegen haben wir sie in die "wilde Hilde" umgetauft.

Weitere Bilder werde ich in den nächsten Tagen schicken.
Jetzt heißt es erstmal ankommen
LG
05.08.2023 vor 10 Monaten

So ein Mist…

Blacky sollte eigentlich gestern ein zweites Mal an ihrem vermeintlichen Abszess operiert werden. Leider stellte man während der OP fest, dass das entzündliche Geschehen nur zweitrangig gewesen ist. Was die große Beule an ihrem Hals verursacht, ist ein Tumor, der leider schnell wächst und aufgrund einer Nervenbeteiligung nicht operiert werden kann. Wir sind wirklich sehr traurig. Wir hätten ihr noch so viele schöne Jahre gewünscht, doch nun kann man nur hoffen, dass sie in ihrem Gnandenbrotplatz noch ein paar wundervolle Monate haben wird. Das wünschen wir ihr von ganzem Herzen!
17.07.2023 vor 10 Monaten
Leider hat sich niemand gemeldet, der Oma Blacky vermisst :-(

Wir suchen nun dringend einen Gnadenbrotplatz für die wirklich liebe Katze, auf dem sie gepäppelt und verwöhnt wird.

Wer sich vorstellen könnte, Blacky diesen Wunsch zu erfüllen, der meldet sich bitte telefonisch im Tierheim Mayen unter 02651-77438!
13.07.2023:
Dringende Besitzersuche‼️
Fundkatze 56727 Mayen

Katze "Blacky", gechippt und registriert (leider noch auf den ursprünglichen Besitzer aus Koblenz), wurde vor 13 Jahren weitervermittelt.

Dem einstigen Besitzer ist bekannt, dass er Blacky seinerzeit an einen Herrn, der 2010 im Zoo Neuwied arbeitete, übergeben hat.

Gestern, am späten Abend, wurde die kleine, alte Dame in der Fußgängerzone/Stadtmitte, geschwächt und dehydriert aufgefunden und in die Tierklinik verbracht. Inzwischen geht es ihr wieder besser. Sie befindet sich nun im Tierheim und würde sehr, sehr gerne wieder zurück in die eigenen 4 Wände.