Profilbild von Alma
am 05.07.2023
Verstorben

Alma

Katze, Europäisch Kurzhaar
Alma wurde 2 Monate alt
13.07.2023 vor 11 Monaten
Alma, Joschi und Berti haben viel zu früh ihr junges Leben verloren.
Nur wenige Tage durften sie die Liebe und Fürsorge in ihrer Pflegestelle genießen.

Nachfolgend die Zeilen der traurigen Pflegemama an die Kleinen:

Intensiv aber viel zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften…

Alma - die Taffe, Joschi - der Spieler und Berti- der verpeilte Schmuser. Ein Dreiergespann das mich vom ersten Tag an zum Lächeln gebracht hat. So schnell wie ich sie ins Herz geschlossen habe, genauso schnell musste ich sie wieder gehen lassen.
Parvovirose der stille Gegner war im Hintergrund schon anwesend und für alle drei unbesiegbar.

Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen und die Gewissheit, dass sie bei mir ein Zuhause und einen Menschen hatten der mit Liebe für sie da war und sie bis zum Ende begleitet hat.

Drei kleine Engel auf vier Pfoten die mich im Herzen immer begleiten werden.
Joschi, Berti und Alma wurden laut rufend in einem Garten gefunden. Von der Katzenmutter fehlte jede Spur und sie kam auch nach Stunden des Wartens nicht zurück.

So wurden die drei Kleinen gesichert und dürfen nun in einer lieben Pflegestelle aufwachsen, bis sie sich auf die Suche nach ihren eigenen Familien begeben.