Profilbild von Lilia
am 14.12.2023
Zuhause gefunden

Lilia

Katze, Europäisch Kurzhaar
Alter unbekannt
03.12.2023 vor 7 Monaten

Grüße zum 1. Advent

02.08.2023 vor 11 Monaten

Lilia lässt es sich gutgehen

Solange Lilia noch kein endgültiges Zuhause gefunden hat, wird sie in einer vorübergehenden Pflegestelle nach Strich und Faden verwöhnt. Man sieht, dass sie sich rundum wohlfühlt. Leider kann sie dort nicht bleiben, sodass wir weiterhin auf der Suche nach einer ruhigen Familie sind, die Lilia bei sich aufnimmt.
30.07.2023 vor 11 Monaten

Unsere Lilia wartet und wartet und wartet

Noch immer kein Zuhause für Lilia in Sicht. Jeden Tag wartet sie aufs Neue und hofft, endlich adoptiert zu werden. Lilia mag im neuen Zuhause gerne Einzelkatze sein. Ein kleiner Hof oder Garten wären ein Traum, damit sie bei schönem Wetter sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann. Alternativ nimmt sie auch einen kuscheligen Sessel oder ein gemütliches Sofa, welches sie sich mit ihren Zweibeinern teilen darf.

Lilia bekommt gegen ihre Schilddrüsenüberfunktion einmal am Tag eine Tablette Vidalta.
22.06.2023 vor 12 Monaten
Fundkatze aus 56299 Ochtendung

Diese betagte Katzenoma wurde uns gestern gebracht. Gesichtet wird sie schon seit Jahren, doch niemand weiß, wo sie hingehört.

Nun ist sie an der Schilddrüse erkrankt und ins Tierheim gebracht worden.