Profilbild von Tessa
am 23.12.2023
Verstorben

Tessa

Hündin, Golden Retriever
Tessa wurde 13.9 Jahre alt
Wir danken Frau Wingenbach aus Koblenz, Monika El. B. aus Düsseldorf
27.09.2023 vor 8 Monaten

Eine ehrwürdige Aufgabe

Tessa tritt in die Fußstapfen von Mippi und hat die Hühnerschar immer im Blick!
15.08.2023 vor 10 Monaten

Tessa bei ihren täglichen Spaziergängen

05.06.2023 vor 12 Monaten

Erste Nachrichten aus der Pflegestelle

Hallo liebes Tierheim-Team,

Ich wollte nur von Tessa berichten, dass es ihr gut geht und sie sich schon ganz gut eingelebt hat. Sie wurde gestern auch schon gebadet.
Tessa ist ein Goldstück, sehr lieb. Nur leider ist das Treppensteigen für sie unmöglich und wenn sie lange lag, braucht sie ja auch Hilfe beim Aufstehen. Glücklicherweise kann sie durch den Garten ums Haus herumgehen, um ins Wohnzimmer zu gelangen. Tessa wird von der ganzen Familie mit Kraulen und Aufmerksamkeit verwöhnt.

Für heute sonnige Grüße


Tessas Frauchen musste ins betreute Wohnen umziehen und konnte leider ihre geliebte Hündin nicht mitnehmen. Damit Tessa der Umzug nicht allzu schwer fiel, hatten wir bereits im Vorfeld eine Pflegestelle gefunden, die Tessa ganz liebevoll bei sich aufnahm, sodass der Trennungsschmerz ganz schnell vergessen war.