Profilbild von Sunshine
am 17.06.2023
Zuhause gefunden

Sunshine

Katze, Scottish Fold Shorthair
Alter unbekannt
Kastriert
möchte mit Moonlight zusammenbleiben
Absolute Verwahrlosung!

Verfloht, verwurmt, verfilzt, Krallen in die Ballen eingewachsen, traumatisiert….

Wie kann man nur?

Diese beiden Katzen, die mittlerweile zur Qualzüchtung zählen und das zu Recht, wurden bei unserem Nachbarn vor dem Tor ausgesetzt!

Wir haben über Nacht nun eine Futterstelle eingerichtet, da sie nicht in Boxen ausgesetzt wurden, sondern beim Nachbarn kauernd vor seinem Tor lagen.

Wer uns etwas Gutes tun möchte, wir freuen uns über Futterspenden und natürlich Geldspenden, um die medizinische Versorgung der Schätze sicherstellen zu können.

PayPal: info@tierheim-mayen.de

Nun sind sie in Sicherheit und das zählt!