Profilbild von Doodle
am 25.05.2023
Erfolgsgeschichte

Doodle

Hündin, Mischling
ca. 4 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
09.06.2023 vor 12 Monaten

Grüße von Julie (ehemals Doodle) - glücklich :-)

Hallo ihr Lieben vom Tierheim,

schöne Grüße aus Brachtendorf an Euch! Bei euch hieß ich Doodle, aber Julie gefällt mir auch besser.

Ich habe mich gut eingelebt. Frauchens Abenteuer-Spaziergänge find ich super, die Knutsch-Orgien auch. Besonders mag ich, wenn wir Freunde und Bekannte besuchen, die einen eingezäunten Garten zum Toben und Spielen haben, ob alleine oder mit anderen Hunden. Frauchen sagt, ich laufe nicht, ich fliege. Für so viel Eleganz kann ich aber auch nichts!

In den VW-Bus steige ich auch ein und fahre mit. Solange die komischen Autos keine Heckklappe haben, hab ich kein Problem. Das soll ich noch lernen, Mist.

Alleine im Haus bleiben ist gut, im Haus fühle ich mich sicher. Ist ja auch schön da, und es dauert nie lange bis Frauchen wiederkommt.

Frauchen und ich sind glücklich, wir danken euch von Herzen, dass das so gekommen ist!

Hier ein paar Bilder von meinem neuen Leben
13.05.2023 vor 1 Jahr
Doodle kam am 13.05.2023 von unserem befreundeten Tierschutzverein aus Madrid zu uns.

Wir berichten, wenn wir sie etwas näher kennengelernt haben.