Profilbild von Bip
am 28.05.2023
Erfolgsgeschichte

Bip

Wellensittich
Alter unbekannt
02.07.2023 vor 11 Monaten

sie haben sich prächtig eingelebt

Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims!

Meine beiden Neuzugänge haben sich prächtig eingelebt, es ist so, als wären sie schon immer Teil des Schwarms gewesen! Anbei noch ein paar aktuelle Fotos.
Liebe Grüße aus Wittlich!
Yvonne L.
29.05.2023 vor 12 Monaten

Bip und Bap (jetzt Pipp und Tilly) - Grüße aus dem Wellensittichparadies

Hallo miteinander !

Die 2 haben die erste Nacht gut verbracht und sind bereits gut im Schwarm integriert.
Pipp hat einen Freund gefunden, dem er folgt und der ihn zuplappert, Tilly ist etwas schüchterner, geht gerne in den Schutzraum und setzt sich da freiwillig in den Käfig zu den älteren Hennen......Sonnige Grüße aus Wittlich!

Yvonne L.
Bip ist ein ganz aktives, kletterfreudiges Vögelchen, welches sicherlich im vorherigen Zuhause eine große Voliere mit viel Freiflugmöglichkeiten bewohnte.

Da er bei uns recht einsam ist, wünschen wir uns für ihn gefiederte Freunde, die er künftig auf Trab halten kann.