Profilbild von Turco
am 25.05.2023
Erfolgsgeschichte

Turco

Hund, English Cocker Spaniel
ca. 2 Jahre alt
Kastriert
14.09.2023 vor 9 Monaten

Grüße von Turco (jetzt Lupi) - er weiß nicht, dass er ein Cocker ist ;-)

Hallo Tierheim Team

Lupi lebt nun seit vier Monaten bei uns.
Er hat sich sehr gut eingelebt
Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Haus sich auf zu halten ist er nun auch hier tiefenentspannt.

Er hat keine Ahnung davon, dass er ein Cocker ist.
1. Er mag kein Wasser
2. Er lässt sich nicht mit Essen trainieren
3. Er läuft nicht übermäßig gerne
Trotzdem ist er ein richtiger Schatz und bereitet uns viel Freude.
Leider haben wir letzte Woche unser Katerchen verloren und Lupi vermisst ihn sehr.
Das Bild ist am Dienstag gemacht worden in unserer Mittagspause
Ich darf ihn mit zum Arbeiten in den Kindergarten mitnehmen weil er so lieb ist .

LG Andrea H.
Neu bei uns im Team ist der junge, wilde, englische Cocker „Turco“!

Im Juni wird er gerade mal ein Jahr alt und hat uns heute schon bewiesen, wie temperamentvoll und lustig er ist. Würde er in einer Fußballmannschaft spielen, wäre er ganz klar im Sturm zu finden. Wobei wir uns vorstellen könnten, dass der Torabschluss ausbleibt, während er dem Ball hinterherhechtend über seine langen, bezaubernden Öhrchen stolpert und auf der Nase landet.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass Turco sein Köfferchen nicht ganz auspacken muss und schnell eine Familie findet.