Profilbild von Spike
seit 03.04.2023
Auf Endpflegestelle

Spike

Hund, Mischling
Alter unbekannt
Kastriert
Wir danken Frau Löer aus Mendig
01.05.2023 vor 12 Monaten

Narzissen sind seine Lieblingsblumen :-)

Aus einer Sicherstellung übernahmen wir insgesamt vier Katzen und einen Hund.

Leider ist dem Besitzer die Tierhaltung und sein Leben so über den Kopf gewachsen, dass alle - Mensch und Tier - unter katastrophalen Umständen in einem völlig zugemüllten Haus lebten.

Als man die Not erkannte, wurde sofort reagiert und gehandelt. Die vier Katzen: Raika, Rainer, Rüdiger und Reinhold sind noch sehr verschreckt und mussten sich als allererstes einer Parasitenbehandlung unterziehen, da sie einige Untermieter mitbrachten.

Auch Rüde Spike wurde gebadet, gegen Parasiten behandelt und seine viel zu langen, schon rund gewachsenen Krallen gekürzt.

Wir sind sehr froh, dass das Leid der Tiere erkannt und schnell gehandelt wurde.

Nun bereiten wir sie auf ein neues Leben vor und freuen uns über Menschen, die eine Patenschaft für die fünf übernehmen möchten.