Profilbild von Gibbs
am 09.06.2023
Zuhause gefunden

Gibbs

Hund, Mischling
ca. 2 Jahre alt
Kastriert
09.04.2023 vor 1.1 Jahre

Gibbs - unser Großer

Auch der große Gibbs hat sich gut bei uns eingelebt und arbeitet derzeit noch ein wenig an seinem Muskel- und Fettaufbau ;-) Er ist tatsächlich noch etwas mager, was allerdings seiner Größe, seinem jugendlichem Alter und seiner Aktivität geschuldet ist.

Gibbs kann springen wie ein Känguru und man muss aufpassen, dass er den etwas kleineren Tierpflegern nicht über den Kopf hüpft :-)

Gibbs lebt bei uns mit Hündinnen zusammen und das klappt wunderbar. Er ist recht gut leinenführig und unsere Gassigeher mögen die Spaziergänge mit ihm.

Der Große möchte beschäftigt und ausgelastet werden und würde gerne eine Hundeschule besuchen, in der er noch viel lernt und Sozialkontakte zu Artgenossen pflegen kann.
Gibbs wird ab dem 01.04.2023 bei uns sein. Wir berichten, wenn wir ihn kennengelernt haben.

Nachfolgend seine Geschichte aus Rumänien:

Gibbs ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener junger Kerl.
Er begrüßt Besuch stets freudig, in Erwartung von streichelnden Händen und Leckerlis - tänzelt um einen herum.

Gibbs lebt aktuell mit einer Hündin zusammen, kommt dort sehr gut zurecht - albert rum und hat allgemein viel Spaß.

Er lässt sich sein Geschirr problemlos anziehen und geht auch schon an der Leine gut mit.

Gibbs ist ein sportlicher Junghund, läuft gerne Bällen hinterher und bringt sie einem meistens auch wieder zurück.

Mit seinen geschätzten acht Monaten wächst er vermutlich noch ein wenig.