Profilbild von Elvis
am 08.06.2023
Erfolgsgeschichte

Elvis

Meerschweinchen, Mischling
ca. 4 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
16.06.2023 vor 10 Monaten

Elvis und Caramel - Meerschweinchenglück

Der Freigang hat begonnen. Schon seit Montag ist die Gegegeklappe tagsüber geöffnet, aber erst seit heute trauen sich die Zwei Stück für Stück, bzw weiter raus.

Wir haben auch erst mal nur ein Stück Garten freigegeben. Bis das abends reinlocken zuverlässig klappt.

Immer wenn es was Besonderes zum Futtern gibt, wird gepfiffen. Bei einer Bekannten klappt das mit den freilaufenden Schweinchen wohl ganz toll um sie abends wieder in den Stall zu locken.

Wir erfreuen uns jeden Tag an den beiden Süßen die auch immer zutraulicher werden.

Ganz liebe Grüße, Familie B.
Elvis und Janosch haben wir von privat übernommen.

Die beiden Böckchen sind inzwischen kastriert und machen sich nun (jeweils separat) auf die Suche nach neuen Gurkenspendern und netten Meerschweinchen-Mädels.