Profilbild von Kasim
am 02.05.2023
Erfolgsgeschichte

Kasim

Hund, Mischling
ca. 4 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
06.08.2023 vor 9 Monaten

Bildergrüße von Kasim - es geht ihm gut :-)

12.04.2023 vor 1 Jahr

Kasim - großes Herz auf kurzen Beinen

Kasim ist nun schon einige Tage bei uns und wir konnten uns ein Bild von ihm machen. Das Bild ist bunt und voller Lebensfreude :-)

Der kleine Mann mit den kurzen Beinchen ist nicht nur optisch ein Hingucker. Auch sein Wesen ist absolut bezaubernd. Kasim ist nicht aufdringlich oder drängt sich in den Vordergrund. Er ist einfach da, wenn man sein Gehege betritt und wedelt freudig und ergeben mit dem Schwänzchen.

Sein aller größtes Highlight sind die täglichen Spaziergänge durch Wald und Flur und hier ist er nicht müde zu kriegen. Er ist aktiv, liebenswert und zuckersüß.

Selbstverständlich muss auch Kasim noch an das Familienleben gewöhnt werden und wünscht sich von seinen Menschen eine gute und klare Führung.
08.04.2023 vor 1 Jahr

Spaziergang :-)

Kasim wird ab dem 01.04.2023 bei uns sein. Wir berichten, wenn wir ihn näher kennengelernt haben.

Nachfolgend seine Geschichte aus der Türkei:

Kasim, Rüde, geb. ca. 03/2020, 35 cm

Auch Kasim wurde bei uns im Tierheim ausgesetzt.
Er ist rudelverträglich, läuft an der Leine. Er ist in bisschen ein Softie
und könnte anfangs etwas ängstlich sein.