Profilbild von Rocky
seit 19.03.2023
Zuhause gesucht

Rocky

Hund, Zwergpinscher
ca. 14 Jahre 1 Monat alt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Rocky versteht die Welt nicht mehr. Er kommt mit der Situation, dass plötzlich ein kleines Zweibein in der Familie lebt, einfach nicht zurecht.

Wir leisten nun Vermittlungshilfe und hoffen, dass sich für den süßen Pinscher vielleicht ein älteres Ehepaar findet, bei dem er noch einmal so richtig verwöhnt wird und den Prinzenstatus erlangt.

Die Vermittlung von Rocky läuft ausschließlich über seine bisherigen Besitzer. Interessenten dürfen sich gerne bei uns im Tierheim unter der 02651-77438 melden. Wir stellen dann die Verbindung zur den Haltern her.

Nachfolgend seine Beschreibung aus dem Zuhause und der Grund der Abgabe:

Leider müssen wir uns von unserem Hund Rocky trennen.

Da er sich nicht mit meinem Sohn versteht (16 Monte), wäre eine Familie ohne Kinder am besten geeignet. Er verträgt sich mit anderen kleinen Hunden draußen.

Rocky ist ein Schmusehund. Er mag es, wenn man ihn am liebsten den ganzen Tag streichelt.

Wir haben Rocky von Anfang an mit einbezogen, als mein Sohn auf die Welt kam. Trotzdem hat er sich so entwickelt. Wir haben dem Rocky Grenzen gezeigt, so wie auch meinem Sohn. Aber mein Sohn kann noch nicht mal an ihm vorbei gehen, ohne das er knurrt oder die Zähne zeigt.

Mein Sohn wurde schon 3-mal gebissen und mein Freund auch einmal. Vor mir hat er auch kein Respekt mehr er schnappt nach mir.