Profilbild von Coffe
am 17.05.2023
Erfolgsgeschichte

Coffe

Hündin, Mischling
ca. 1 Jahr 11 Monate alt
Kastriert
07.03.2024 vor 6 Wochen
Liebes Tierheim Mayen,

Ich sende euch mal ein Lebenszeichen und ganz liebe Grüße. Ihr habt euch zwar immer super um mich gekümmert, aber bei meiner Familie gefällt es mir doch viiiel besser.
Hier bekomme ich ganz viel Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und eins der Kinder organisiert mir immer ein Leckerchen, wenn ich ganz lieb schaue ;-) Ich mag sehr gerne, wenn wir mit dem Wohnwagen in Urlaub fahren. Strand und Schnee ist super, nur wenn ich mich manchmal im Dreck gewenzelt habe, muss Frauchen mich zur Dusche zwingen :-)

Ein kräftiges WauWau,
Eure Coffee ❤️
13.04.2023 vor 1 Jahr

Coffe - Pummelfee ;-)

Auch die süße Coffe hat sich schon in unsere Herzen katapultiert.
Betritt man ihr Gehege, so kommt sie wie eine kleine Dampfwalze angedonnert und reißt Alles mit, was sich ihr in den Weg stellt.

Hat sie ihr zweibeiniges Ziel erreicht, wirft sie sich auf den Rücken und bettelt darum, dass man ihr den Bauch krault.

Coffe ist noch ein Hundekind und möchte viel lernen. Sie liebt ausgiebige Spaziergänge. Wird ihr der Weg zu weit, legt sie sich einfach hin und pausiert, um dann weiter zu marschieren.

An ihrer Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden, denn trotz ihrer geringen Größe, hat Coffe schon eine enorme Zugkraft.

Ansonsten ist die kleine Pummelfee recht unkompliziert und könnte sicher auch in einem Haushalt mit vernünftigen Kindern ihren Platz finden.
08.04.2023 vor 1 Jahr

Spaziergang:-)

01.04.2023 vor 1.1 Jahre
Coffe wird ab dem 01.04.2023 bei uns sein. Wir berichten, wenn wir sie kennengelernt haben.

Nachfolgend Ihre Geschichte aus der Türkei:

Coffe, Hündin, ca. geboren 06/22, 40 - 45 cm

Coffe hatte auch Besitzer und wurde bei unserem lokalen TA abgegeben. Leider hat sich kein neuer Besitzer gefunden und so kam sie zu uns ins Tierheim.

Sie ist eine soziale, fröhliche Hündin läuft an der Leine und lebt im Rudel.