Profilbild von Luni

ca. 2 Jahre 4 Monate alt
08.01.2024 vor 4 Monaten
Guten Morgen liebes Tierheimteam,

anbei ein paar wunderschöne Fotos von unseren samtpfotigen Plüschmonstern.
Die Luni ist nach einem turbulenten Start endlich vollkommen bei uns angekommen.
TJ und Luni verstehen sich herrlich, sie spielen miteinander, jagen und putzen sich.
Lea und Luni verstehen sich auch super, haben aber auch allgemein weniger miteinander zu tun, was wahrscheinlich am Altersunterschied liegen dürfte.
Aber auch in allen anderen Belangen hat sich Luni prächtig entwickelt, sie springt und klettert mittlerweile an einem hoch und sucht immerzu die menschliche Nähe. Sie schnurrt und brummt wie eine Maschine und kann kaum damit aufhören.
Wir wollten uns aufs Neue für die tolle Hilfe bedanken und wünschen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.

Tobias und Annette K.
27.04.2023 vor 12 Monaten

Ein Bildergruß von Luni aus dem neuen Zuhause

25.03.2023 vor 1.1 Jahre
Luni wird ab dem 25.03.2023 bei uns sein.

Nachfolgend ihre Geschichte aus Rumänien:

Zalau, Rumänien. Einfach unwürdig entsorgt, dabei will die wunderschöne Luni doch einfach nur Glück haben. Kannst du ihr das langersehnte Glück schenken?

Die wunderschöne ca. 1-jährige Luni kommt mit einer sehr unschönen Geschichte in unsere Obhut. An einer unserer Kastrationskampagnen bekamen wir die Anfrage auch die kleine Luni zu kastrieren, damit nicht noch mehr ungewollte Kätzchen entstehen. Gesagt getan, wir kastrierten Luni und riefen den Besitzer an, damit man sie wieder abholen kann. Ihr Besitzer, Ihr Mensch, Ihr „Lieblingsmensch“ ging nie ans Telefon, hat sie nie abgeholt und sie einfach zurückgelassen…ungeliebt und einfach „entsorgt“.

Luni wird uns als freundliche, liebenswerte und ausgeglichene Katzendame beschrieben. Sie genießt sehr die Aufmerksamkeit der Menschen und kuschelt gerne. Auch spielen findet sie ganz ganz toll, chillt aber auch für ihr Leben gerne.

Der soziale Kontakt mit anderen Artgenossen ist sehr wichtig für sie, daher vermitteln wir sie auch nicht in Einzelhaltung.

Luni ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wurde negativ auf FIV und FelV getestet.