Profilbild von Brazza

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 11 Monate alt
29.08.2023 vor 8 Monaten

Grüße von Charlotte (ehemals Brazza) - es geht ihr richtig gut :-)

Hallo liebes Team vom Tierheim.

Als Anlage mal ein schönes Foto von drei ehemaligen Bewohner von Euch.

Zu sehen sind :

- Hund Lucky, 17 Jahre alt und seit 2010 bei uns.

- weißer Kater Georg (hieß bei Euch "Cashew")
- Schildpattkatze Charlotte (hieß bei Euch "Brazza")

Beide Katzen sind seit 05.04.2023 bei uns.

Zusätzlich lebt noch ein Hunde Mädchen in unserem Haushalt.

Seit dem ersten Kennenlernen der vier im April diesen Jahres, herrscht unglaubliche Harmonie bei uns.

Die beiden Katzen fühlen sich pudelwohl und lieben die große gesicherte Terrasse.
Beide sind ganz große Schmuser sogar die Hunde werden "beschmust" und geputzt.

Wir sind alle sehr glücklich und zufrieden. Vielen Dank für Eure Vermittlung.

Gerne dürft Ihr das Bild zur Veröffentlichung benutzen.

Ganz liebe aus Kruft
Johannes und Sven
25.03.2023 vor 1.1 Jahre
Brazza wird ab dem 25.03.2023 bei uns sein.

Nachfolgend ihre Geschichte aus Rumänien:

Zalau, Rumänien. „Die Augen sind der Schlüssel zur Seele“ Brazza mit den wunderschönen Augen möchte euch heute ihre Geschichte erzählen.

Hallo ihr lieben Leute da draußen, mein Name ist Brazza und ich bin ca. 9 Monate alt. Die Leute hier sagen, jetzt bin ich endlich dran, euch von mir zu erzählen also nutze ich natürlich die Chance und versuche euch um die kleine Pfote zu wickeln.

Meine ersten Erinnerungen auf dieser Welt sind leider nicht sehr schön.. mir war kalt, ich hatte Hunger und fühlte mich ganz unwohl. Meine ersten Bilder von dieser Welt waren Blätter, eine Plastiktüte und ein Wald. Ich wurde mit meinen Geschwistern einfach entsorgt und weggeschmissen. Ich verstehe bis heute nicht warum jemand so etwas macht, ich meine wir waren doch noch kleine Babies..so klein und schutzlos. Meine Gebete wurden wohl erhört, eine ganz liebe Tierschützerin hat uns gefunden und groß gezogen. Wir waren sogar so klein, dass sie uns mit der Flasche aufziehen musste. Dann war es endlich soweit und ich durfte in eine Familie ziehen. Leider stellte sich heraus, dass die Kinder eine „Allergie“ gegen mich hatten und so lande ich hier und warte auf ein richtiges Zuhause auf Lebzeit.

Ich bin eine ganz tolle Katzendame und wunderschön noch dazu, hihi.

Ich spiele für mein Leben gern und erkunde alles um mich herum, na gut, ich gebe es ja zu, ich bin ganz schön neugierig aber es gibt eben so viele tolle Sachen zu sehen. Die Pfleger hier müssen immer über meine Schlafpositionen lachen. Die Menschen mag ich sehr gerne und bin am liebsten die ganze Zeit um sie herum. Ich verstehe mich gut mit meinen Artgenossen, daher möchte ich nicht als Einzelprinzessin leben, ich brauche jemanden zum Spielen. Auch mit Hunden verstehe ich mich super.

Genug von mir, jetzt freue ich mich von dir zu hören!

Bis bald, deine Brazza!

Brazza ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wurde negativ auf FIV und FELV getestet.