Profilbild von Aylin
am 20.03.2023
Erfolgsgeschichte

Aylin

Katze, Europäisch Kurzhaar + Mischling
ca. 2 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
14.04.2023 vor 1 Jahr

Aylin heißt jetzt Kya - sie wird geliebt :-)

Liebes Team vom Tierheim,

hier kommt endlich ein Gruss von uns und Bilder von unserem Kätzchen. Wir haben sie umbenannt, sie heisst jetzt Kya (gesprochen Kaja) und hat sich richtig gut bei uns eingelebt. Sie hält uns gut auf Trab mit ihrer quirligen Art, umgarnt uns aber immer wieder total süss mit ihrem Schnurren. Manchmal ist sie noch schreckhaft, aber die Situationen werden immer weniger und so ab und an hört sie auch schon auf ihren Namen, wenn wir sie rufen. :-)

Sogar das Herz von meinem Mann hat sie erobert :-)

Bis dahin und viele liebe Grüße von
Lucille und Katrin D.
Mittlerweile sind die Besitzverhältnisse geklärt, sodass Aylin auf die Suche nach einem neuen Zuhause geht.

Fundkatze aus 56745 Rieden