Profilbild von Rudi
am 13.04.2024
Erfolgsgeschichte

Rudi

Rammler, Zwergkaninchen
ca. 3 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
19.04.2024 vor 4 Tagen
Hallo :)

Hier ein paar Bilder von Rudi - er hat sich richtig gut eingelebt.

Liebe Grüsse
Jenny + Clara
15.03.2024 vor 6 Wochen

Leider kam Motz jetzt Rudi aus der Vermittlung zurück

Rudi ist wieder auf der Suche, da seine Partnerin verstorben ist und seine bisherige Familie nun die Haltung aufgibt. Für Rudi wünschen wir uns ein Zuhause bei einer netten Kaninchendame oder auch zwei :-)
04.05.2023 vor 12 Monaten

Bildergrüße von Motz - endlich wieder kuscheln

07.03.2023 vor 1.1 Jahre
Motz sucht neue Möhrchengeber!

Leider kommt es zwischen ihm und seinem Bruder immer wieder zu Revierkämpfen, sodass ein gutes Miteinander nicht mehr möglich ist. Motz zieht immer den Kürzeren.

Er befindet sich derzeit noch in seinem Zuhause und würde gerne in Gesellschaft einer netten Kaninchendame ziehen.

Wichtig ist zu erwähnen, dass er rassebedingt eine Fehlstellung der Backenzähne hat und regelmäßig zum Zahnarzt zur Kontrolle muss (1x jährlich mindestens). Bisher musste nix gemacht werden, aber kommt sicher irgendwann auf ihn zu.