Profilbild von Biene
am 04.03.2023
Erfolgsgeschichte

Biene

Katze, Europäisch Kurzhaar
Alter unbekannt
Kastriert
08.03.2023 vor 1.1 Jahre

Bildergrüße von Biene - es geht ihr gut :-)

Biene wurde mit einer weiteren Katze vor etwa 2 Jahren von ihren Besitzern einfach zurückgelassen.

So musste sie ständig um Futter kämpfen und war manchmal so in der Not, dass sie die gelben Säcke in ganz Möntenich aufriss, um an etwas Fressbares zu kommen. Zum Glück fiel die Katze aufmerksamen Bewohnern auf, sodass sie von einer lieben Tierschützerin gefangen wurde und nun zu uns ins Tierheim kam.

Biene ist eine ruhige, sensible Katze, die sanfte Streicheleinheiten gerne zulässt und Köpfchen gibt. Sie ist bescheiden und niemals aufdringlich, sondern zieht sich eher zurück, wenn ihr alles um sie herum zu viel wird.

Für Biene suchen wir deshalb ein ebenso ruhiges Zuhause, wo sie nun endlich keine Hungersnot mehr haben muss.