Profilbild von Levio
am 18.02.2023
Erfolgsgeschichte

Levio

Kater, Europäisch Kurzhaar + Bengal
Alter unbekannt
Kastriert
07.03.2023 vor 1.1 Jahre

Levio - die ersten Sonnenstrahlen genießen

Hallo,

nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Hodenentzündung bei Levio ist jetzt wieder alles bestens. Die Antibiotika haben gut geholfen. Mittlerweile gibt es auch kein Gefauche mehr von unserer Winky. Levio mag nicht so gerne hochgehoben werden, aber mittlerweile hat er sich etwas dran gewöhnt.
Futtern tut er auch wie ein Weltmeister. Er muss sich nur noch dran gewöhnen, die Leckerlipackungen nicht zu klauen und zu zerreißen.

Er liebt es draußen zu sein und hat sich auch schon etwas mit unserer Nachbarskatze angelegt.

Liebe Grüße aus Langenfeld
von Johannes, Elisa, Winky und Levio
19.02.2023 vor 1.2 Jahre

Grüße von Levio - zum Einzug gab's Nudelauflauf ;-)

Hallo,

hier sind Elisa und Johannes aus Langenfeld. Nachdem Levio auf dem Heimweg fast die Box gefressen hätte, war er zuhause erstmal schüchtern und hat sich in die Katzenhöhle verzogen. Beim ersten Aufeinandertreffen mit unserer Katze Winky war Levio sehr neugierig und sehr sehr lieb!
Winky hingegen war eher skeptisch und knurrte bei jeder Annäherung von Levio. Bisher gab es noch kein Gehaue nur Gefauche von unserer Katze.

Levio hat die ganze Nacht gesungen und unseren Nudelauflauf angeknabbert. Er hat leider auch auf unseren Teppich gemacht, aber das Ganze war schnell beseitigt. Winky zeigt sich nicht gerade von seiner besten Seite (so wurde er von uns nicht erzogen), aber ich bin froh über den guten Start.

Liebe Grüße Elisa und Johannes
10.02.2023 vor 1.2 Jahre
Fundkater aus 56253 Treis-Karden, Kirchberger Straße.

Vor etwa zwei Tagen ist einer jungen Dame dieser unkastrierte, gut genährte Kater zugelaufen.

Wir hoffen sehr, dass er Besitzer hat. Bitte melden unter 02651-77438.