Profilbild von Sämi
am 24.03.2023
Erfolgsgeschichte

Sämi

Hund, Mischling
ca. 6 Jahre 1 Monat alt
16.04.2023 vor 1 Jahr

Grüße von Sämi - Mittagspause :-)

29.03.2023 vor 1.1 Jahre

Sämi - angekommen und hoffentlich glücklich für IMMER :-)

Sämi hat sich gut in sein Menschenrudel integriert und fährt mit dem neuen Herrchen sogar zur Arbeit.

Im Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung verhält er sich toll und hat in dem Bewohner Klaus einen Freund gefunden, an dessen Tempo sich Sämi perfekt anpasst.

Sämi wurde nun sozusagen zum Sozialpädagogen und Sozialpsychiater auf vier Pfoten auserkoren.

Weiter so, Du lieber großer Hund :-)
06.02.2023 vor 1.2 Jahre
Sämi haben wir von Privat übernommen. Sein bisheriges Frauchen hat einige schwere Schicksalsschläge hinter sich und musste sich nun auch noch von ihrem besten Freund, dem Sämi trennen.

Momentan versteht der bald 5jährige Rüde die Welt nicht mehr und kommt kaum zur Ruhe.

Sämi ist ein stattlicher Kerl, sozialkompatibel und katzenfreundlich. Er ist ein Traumhund für Fans großer Rassen.

Wir haben ihm fest versprochen, dass wir für ihn da sind, ihn auffangen und ankommen lassen und dann das allerbeste Zuhause für ihn finden.

Gerne darf Sämi, nach telefonischer Voranmeldung, schon kennengelernt, besucht und ausgeführt werden.