Profilbild von Betty
am 17.02.2023
Erfolgsgeschichte

Betty

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
30.01.2024 vor 3 Monaten
Guten Tag,

Wie am Telefon versprochen, hier ein paar Fotos von den beiden, vor allem beim kuscheln :)
Auch wenn Appa nicht dauerhaft bei uns ist, haben wir das Gefühl, dass er glücklich ist. Bei Momo haben wir jeden Tag bei den ausgiebigen Kuschelstunden mit viel Schnurren den Beweis :)
Viele Grüße
Lisa K.
Ihre Beschreibung aus Bulgarien:

April 2022

Tiger und Betty gibt es nur im Doppelpack!
Marina Lazarova, unsere Fotografin und lang bewährtes Teammitglied, fütterte die beiden Katzen seit langer Zeit vor ihrem Wohnblock. Die beiden Katzen waren schon sehr vertraut mir ihr und ließen sich gerne streicheln und verwöhnen, bis die Nachbarn eines Tages entschieden, dass sie sich durch die bloße Anwesenheit der Tiere gestört fühlten. Angeblich seien die Fußabdrücke, die die beiden Katzen auf ihrem Auto hinterließen, absolut inakzeptabel und rechtfertigten einen Mord an den Katzen! Sie drohten also damit, beide Katzen zu vergiften und so blieb Martina nichts anderen übrig, als sie mit in die Klinik zu nehmen.
Somit stellen wir Ihnen jetzt Tiger und Betty vor, ein absolutes Traumpaar:
Tiger ist ein sehr kommunikativer Kater, der es liebt, im Mittelpunkt zu stehen. Er redet unglaublich viel mit den Menschen und man sieht ihn immer zusammen mit seiner Freundin Betty (eine schwarz-weiße, kurzhaarige Schönheit), die schon seit ihrer Kindheit bei ihm ist und ihm überallhin folgt. Beide sind ausgesprochen menschenbezogen und mögen gerne bespaßt werden. Niemals fahren sie dabei ihre Krallen aus oder fauchen den Menschen an.
Martina Lazarova berichtet, dass sie Betty einst an 7 aufeinanderfolgenden Tagen Antibiotika-Injektionen geben musste, welche sie – ohne von einer anderen Person gehalten werden zu müssen – heldenhaft ertragen hat.
Tiger ist im Jahr 2019 geboren, Betty kam im Frühjahr 2020 zur Welt.
Beide Katzen sind kastriert, geimpft und regelmäßig entwurmt worden.
Betty und Tiger gibt es nur im Doppelpack und wir hoffen, dass sie eine tolle Familie finden werden, die Möglichkeit des Freigangs wäre für beide sehr wichtig.