Profilbild von Voice
am 18.02.2023
Erfolgsgeschichte

Voice

Hund, Mischling
ca. 3 Jahre alt
Kastriert
15.09.2023 vor 7 Monaten
Hallo, ich bin's mal wieder, Willi Voice, schaut mal, ich bin gemalt worden. Bin ich nicht süß?

Liebe Grüße von mir und meinen Zweibeinern
26.04.2023 vor 11 Monaten

Willi Voice - Geburtstagshund :-D

Hallo, ich bin's, Willi Voice wie ihr ja wisst habe ich heute Geburtstag, meinen zweiten. Ich habe Geburtstagskuchen bekommen und neue Bällchen. Am Sonntag fahre ich zu meiner neuen Tante, die hat auch noch Geschenke für mich. Es könnte nur sein, dass meine Zweibeiner nach der ersten längeren Fahrt anschließend taub sind. So ruhig ich zuhause bin, so sehr überkommt mich mein eigenes Geschrei manchmal noch im Auto. Sie haben mich ja schon aus der Box befreit, damit ich alles sehen kann, aber ab und zu kommen wohl Erinnerungen über Eingesperrt sein hoch, aber das schaffen wir auch noch. Ich kann jetzt Platz und bleib und ganz viele neue Sachen. So und jetzt muss ich zu meinem Kuchen. Seid lieb gegrüßt, euer Willi Voice
10.03.2023 vor 1.1 Jahre

Grüße von Willi Voice - Alle und Alles im Griff ;-)

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden. Mir geht's prima. Ich habe alles im Griff. Nach drei Tagen hatte ich meine Zweibeiner davon überzeugt, dass mein Schlafplatz nicht vor, sondern im Bett, in der Besucherritze ist.
Herrchen sagt, dass hätte noch kein Hund vor mir geschafft. Sie lieben mich sehr und ich möchte nie wieder hier weg.

Ich bekomme viel Lob und Leckerlis, weil ich vollkommen ruhig bei Hundebegegnungen bin. Hi hi, das ist auch ganz leicht, da Speedy mit ihrer großen Klappe die größten Hunde verscheucht. Ich darf auch schon streckenweise frei laufen, weil ich sofort komme, wenn sie rufen oder pfeifen.

Sie sind auch erleichtert, dass ich mich nicht für Wild und dessen Spuren interessiere.

So jetzt geh ich zum kuscheln auf die Couch, die vielen Hundebetten hier im Haus irritieren mich irgendwie, ich brauch die doch gar nicht.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße an meine Kumpels. Euer Willi Voice
26.02.2023 vor 1.1 Jahre

Willi (ehemals Voice) - benimmt sich vorbildlich :-)

Hallo, ich bin's wieder, Willi Voice. Jetzt bin ich schon seit einer Woche in meinem neuen Zuhause und fühle mich jeden Tag wohler. Also ich muss doch betonen, dass Speedy eine kleine Krawallschachtel ist und wesentlich lauter als ich. Heute Morgen, zwei kleine Krawallmäuse in einem Garten an dem wir vorbei gingen, wer hat gebellt und hat nicht gehorcht?
Richtig...Speedy...und wer war vorbildlich? ... ICH jawohl, keinen Ton hat man von mir gehört. Da hab ich richtig Lob eingeheimst. Also ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, liebe Grüße auch von meinen Zweibeinern. Bis bald. Euer Willi Voice
Sept. 2022

Hallo hier komme ich! Voice!
Der Name ist schlau gewählt, denn obwohl ich so klein bin, kann man mich nicht übersehen. Oder besser gesagt überhören. In mir steckt wohl etwas von einem Chihuahua und entsprechend des Rasseprofils bin ich voll mit Energie und auch gar nicht mal so leise.
Die Menschen hier mögen mich, sie sagen, ich sei sehr gelehrig (dass ich innerhalb von 5 Minuten das Kommando „Sitz“ lerne ist doch klar, es gibt ja auch tolle Leckereien dafür!)
Ich mag Action, ich liebe Aufmerksamkeit und ich hätte meine Menschen bitte immer gerne um mich herum. Allein bleiben müsste man mir echt beibringen, momentan belle ich einfach immer ganz laut, bis irgendjemand kommt. Oder auch nicht, hier sind so viele Hunde, da falle ich einfach nicht so auf. Deswegen möchte ich auch unbedingt ganz schnell weg von hier.
Ich verstehe mich mit anderen Hunden, Katzen sind auch in Ordnung und mit Kids kann man mich auch alleine lassen.
Hauptsache ich habe bald eine Familie und bin nicht mehr so viel allein.
Hey Leute, ich sage es ja echt nur ungern, aber ihr wärt verrückt, mich nicht zu nehmen. Ich bin ein cooler Kerl und ich bringe so viel Leben mit in die Bude! Also los, ran an die Tasten, schreibt den Leuten hier und helft mir ganz schnell, ein Zuhause zu finden!
Euer Voice

- Geboren ca. Mai 2021
- Männlich, kastriert
- Geimpft, entwurmt, gechipt, gegen Parasiten behandelt
- Aufgeweckt, freundlich, lebhaft, lieb
- Gut sozialisiert mit Hunden und Katzen
- Bellt viel, mag nicht gern alleine sein
- Sehr gelehrig, will es einem immer recht machen