Profilbild von Polly
am 12.02.2023
Erfolgsgeschichte

Polly

Zibbe, Zwergkaninchen
ca. 1 Jahr 8 Monate alt
18.02.2023 vor 1.1 Jahre

Grüße von Polly - hat mit Freund Zacki ein Kaninchenparadies gefunden :-)

Hallo Frau Wagner,

nachdem es grade noch kurze technische Schwierigkeiten gab, nun die versprochenen Bilder.

Und ich denke, die Bilder zeigen, dass die beiden gerne bei ihren neuen Möhrenspendern sind :D

Viele Grüße aus Nickenich
Familie B. mit Polly und Zacki
Die ca. 6 Monate junge Polly haben wir von privat übernommen. Sie leistet nun unserem kleinen Zacki Gesellschaft und beide hoppeln vergnügt durch ein extra umfunktioniertes Katzenzimmer.

Polly sucht nun (vielleicht sogar gemeinsam mit Zacki :-)) ein schönes neues Zuhause mit vielen Möglichkeiten zum Verstecken und Haken schlagen.